Würfelpuzzle – Juha 12

In den 90er Jahren entwickelte der finnische Puzzlesammler Juha Levonen seine Würfelserie „JUHA“.
Auf der Basis eines 4x4x4 Würfels konstruierte er dreidimensionale Bausteine, die unter verschiedenen hoher Anzahl von Drehungen in ein Würfel eingepasst werden müssen.

Juha Levonen ist Computeringenieur und Mitglied der IPP ( Internationaler Puzzle Party !)
Ich persönlich mag sehr diese Art von Holzpuzzles in Form von Würfeln oder Kisten, finde die einfach genial.
Für den JUHA 12, den ich persönlich auch besitze, hab ich ein Video erstellt, das zeigt wie man den Würfeln mit seine 7 Puzzleteilen zusammensetzt oder auseinander baut.

Die 7 Puzzleteile von JUHA 12

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest
Share on telegram

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Artefactus All Rights Reserved